Wir über uns

 

Andrea

Ich bin im Herbst diesen Jahres als 'Wechsler' an die WFI und somit nach Ingolstadt gekommen. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Minga (München). Nach Beendigung meines BWL-Grundstudiums an der Ludwig Maximilians Universität München, beschloß ich jedoch die Metropole zu verlassen, um mein Studium in einer kleineren Stadt fortzusetzen. Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut und gefeiert wird ja auch nicht schlecht ;-) (s.a. Fotos!)

Übrigens, in München hat der absolut.de-Kult auch seine Ursprünge... Es war im Frühjahr 2001, als Agnes Rantz und ich die Idee hatten eine Internetpräsenz aufzubauen. Schon kurze Zeit später sind wir mit 'muenchen-absolut.de' online gegangen... umso mehr freut es mich, dass es schon ein knappes halbes Jahr später den ersten Ableger gibt!

 

Lutz

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Schwäbisch Hall. Vor meinem Studium war ich ein Jahr als Zivi in Garmisch-Partenkirchen. Seit ich da nicht mehr wohne kommen meine alten Hobbys Klettern, Wandern und Snowboarden leider ziemlich kurz. Unter Links findet ihr noch mehr zu meinen Interessen.